Skifahren wie die Profis

in der Elebnisarena St. Corona

Nach einem Jahr coronabedingter Pause, ist unser Sumsi-Kinderskirennen am 26.02.2022 in der Erlebnisarena in St. Corona wieder am Start. Wir freuen uns alle kleinen Nachwuchs-Rennläufer(-innen) und Skistars bei unserem Rennen begrüßen zu dürfen. 

Dabei sein ist alles und der Spaß steht im Vordergrund, denn bei uns gibt es nur Gewinner(-innen)! Jede(r) Teilnehmer(-in) erhält ein Startsackerl und wird unter großem Jubel im Ziel mit einer Medaille und einer Urkunde für die Teilnahme belohnt. Außerdem kann sich jedes Ski-Ass sein eigenes Video vom Lauf downloaden.

Jetzt gleich hier anmelden!

Die Teilnehmerzahl ist auf 150 Starter beschränkt.

Einfach Startgebühr von EUR 5,- (Sumsi Mitglieder), EUR 10,- (Nicht-Sumsi Mitglieder), auf das Konto IBAN AT68 3219 5000 0000 0406, bei der Raiffeisenbank Region Wiener Alpen überweisen und einem Traumlauf steht nichts mehr im Wege.

Unsere Sumsi ist natürlich auch mit dabei und freut sich auf euch!